Schülerinnen des TTC Rommersheim räumen ab

Wie im letzten Jahr sicherten sich die Schülerinnen des TTC Rommersheim (Lisa-Marie Cremer, Jolene Ernesti, Irina Nagel, Victoria Ernesti und Linda Schütz) auch in dieser Saison wieder die Regionsmeisterschaft und den Pokal. Dieser konnte mit einem klaren Sieg 4:0 über DJK Dockweiler gewonnen werden. Als Regionsmeister vertrat die Schülerinnenmannschaft die Region Eifel auf den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften des Verbandes Rheinland. Hier konnte die Mannschaft nach spannenden Spielen einen guten 4.ten Platz belegen. Die besonders guten Leistungen zeigen sich auch darin, dass sich alle 5 Spielerinnen in ihren Klassen über die Regionsrangliste die Teilnahme an der 1. Verbandsvorrangliste sichern konnten.

von links nach rechts: Cremer Lisa-Marie, Nagel Irina, Ernesti Jolene, Ernesti Victoria, Schütz Linda