Wanderrallye der Jugendlichen des TTC

Viel Spaß und Unterhaltung gab es am Samstag 16.08. für die Kids des TTC Rommersheim. Pünktlich um 14:00 Uhr starteten die Organisatoren und Betreuer mit 20 Jugendlichen des TTC im Planwagen in Richtung Schönecker Schweiz. Auf dem dortigen Parkplatz wurden 3 Gruppen gebildet und von hier aus startete die Wanderrallye. Ausgestattet mit einer Wegbeschreibung und einem guten Dutzend Fragen und Aufgaben gelangten die Gruppen über den ein oder anderen Umweg zum berühmt berüchtigten Hexenhäuschen. Hier wurde bei herrlichem Sonnenschein gegrillt. Nachdem sich alle bei verschiedenen Spielen noch austoben konnten startete die Gruppe um 19:30 Uhr wieder mit dem Planwagen in Richtung Heimat, so dass die Eltern Ihre Kids um 20:00 Uhr nach einem erlebnisreichen Nachmittag wieder am Gemeindehaus abholen konnten.