Dorfmeisterschaften 2010

Zum 38. mal fanden in diesem Jahr die traditionellen Dorfmeisterschaften des TTC-Rommersheim statt. Ob groß oder klein, jung oder alt, in allen Klassen wurde der begehrte Titel des „Dorfmeisters“ ausgespielt! Mit insgesamt 106 Spieler/innen war die Beteiligung wie auch in den vorherigen Jahren sehr gut, dies zeigt einmal mehr den hohen Stellenwert des Tischtennis Sports in Rommersheim. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und sahen hervorragende, spannende Spiele.

Helmut Nober siegte im Endspiel der Herrenklasse mit 3:1 Sätzen gegen Alois Nober und verteidigte somit den Titel des Dorfmeisters. Nach dem letzten Endspiel nahmen Helmut Nober und Wolfgang Schmitz am Sonntagabend die Siegerehrungen vor und bedankten sich bei allen, die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, für die gute Beteiligung und die fairen Spiele. Vom Regionsvorsitzenden Herrn Wolfgang Binder wurden die Ehrungen für verdiente Mitglieder des TTC durchgeführt.

Ehrung verdienter Sportler