Saisonvorbereitung beim TTC

Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten die Mädchen, Schülerinnen und Schüler des TTC Rommersheim ein 2-tägiges Trainingslager im Gemeindehaus. Unter fachkundiger Anleitung des eigens engagierten Trainers Dirk Petzold aus Gerolstein wurden die Jugendlichen in 4 Trainingseinheiten à 3 Stunden für die neue Saison fit gemacht. Trainer Dirk Petzold lobte im Anschluss an die beiden Tage die Motivation und Leistungsbereitschaft der Jugendlichen. Zum Abschluss des ersten Tages gab es noch Fleisch und Wurst vom Grill, sowie Salate welche die Mädchen selber zubereitet hatten. Hier konnte man die ersten Trainingseinheiten nochmals Revue passieren lassen und mit Trainer und Betreuern erörtern. Ausgerichtet wurde das Trainingslager vom Jugendwart Andreas Ernesti, unterstützt von Beate Ernesti, Helmut Nober, Hardy Girten und Stefan Schmitz.