Kinderfreizeit der Anfänger beim TTC Rommersheim

In diesem Jahr übernachteten die Anfänger des TTC Rommersheim im Gemeindehaus! 11 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 10 Jahren, nahmen im Juli an einem Freizeittreff des TTC Rommersheim 1967 teil. Es gab viel Spiel und Spaß mit ihrem Trainern Lutz Brauneck und seiner Frau Claudia. Das schöne Wetter ermöglichte es Spiele und Aktivitäten im freien zu machen. Am Abend wurde gegrillt und selbstgeschnitzten Stöcken Stockbrot am Feuer gebacken. Am späten Abend ging es dann auf zur Nachtwanderung nach Giesdorf. Beim Frühstück am Morgen waren alle gut gelaunt, es gab frische Brötchen, Kakao und Milch für alle. Auch ein TT-Turnier sorgte für Spaß und Spannung, alle kleinen TT-Spieler erhielten bei der Siegerehrung schöne Preise. Als die Kinder nach den tollen Tagen wieder von den Eltern abgeholt wurden, waren alle zufrieden und freuen sich schon auf das nächste mal.
Natürlich gilt auch weiterhin, alle Kinder ab 6 Jahren (1. Schuljahr) sind herzlich willkommen jederzeit einmal vorbei zu schauen und unverbindlich mit zu trainieren. Für die ersten Versuche wird vom Verein ein Schläger gestellt. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Lutz Brauneck Tel. 06551-3372, ein Vorstandmitglied oder schauen sie einfach zu den Trainingsterminen im Gemeindehaus vorbei, wir freuen uns über jeden der Interesse am Tischtennissport hat!