TTC Rommersheim feiert Erfolge im Jugendbereich!

Die jahrelange Jugendarbeit des Tischtennisvereins zahlte sich auch in diesem Jahr wieder aus. Der TTC Rommersheim holte so zum vierten Mal in Folge mit der Schülerinnen den Mannschaftstitel in der Region Eifel. Die Schülerinnen spielten in der Aufstellung: Marike Meijer, Meike Steffens, Anke Maus, Sabine Steffens, Anna-Lena Schmitz. Zum ersten Mal folgte dieses Jahr auch der Meistertitel und der Pokal der Mädchen. Die Mannschaft spielte in der Aufstellung: Lisa-Marie Cremer, Victoria Ernesti, Jolene Ernesti, Irina Nagel und Linda Schütz. Somit wurde die Region Eifel bei den Verbandsmannschaftsmeisterschaften in Bad Marienberg durch zwei Mannschaften des TTC Rommersheim vertreten. Die Schülerinnen erreichten einen 5. Platz und die Mädchen einen hervorragenden 3. Platz.