40 Jahre TTC Rommersheim

Mit einem Spiel- und Grillfest feierte der TTC-Rommersheim, am Sonntag 19.08.2007, trotz schlechten Wetters, sein 40jähriges Vereinsbestehen.

Fast alle örtlichen Vereine stellten eine Mannschaft die in Jux- und Geschicklichkeitsspielen wie Skifahren, Schubkarrenrennen, Sackhüpfen, Tauziehen und vielen mehr gegeneinander antraten. Die FFW Rommersheim konnte sich knapp vor der FFW Giesdorf den 1.Platz sichern. Beim Tauziehen überraschte der Kirchenchor mit dem 1.Platz. Die kleinen Gäste waren ebenfalls mit Spiel und Spaß bei der Sache. Ortsbürgermeister Ignatz Nober und Regionsvorsitzender Karl-Heinz Schröder überbrachten Glückwünsche und Presente. Das Wetter konnte die gute Stimmung nicht stören und so feierte man bis in die späten Abendstunden!