Anfänger des TTC Rommersheim machen beim Bundesligaspiel in Grenzau mit

Am Ostermontag machten die Anfänger des TTC, bei herrlichem Wetter, mit Ihren Trainern und Vereinskollegen einen Ausflug in den Westerwald zum Spitzenspiel der Bundesliga TTC Zugbrücke Grenzau gegen TTF Liebherr Ochsenhausen. Die Kinder erhielten T-Shirts der TT-Sportschule Grenzau und durften an der Seite der Spieler in die Halle einlaufen. Nach 3½ Std. erstklassigem Tischtennis bekamen sie auch noch Autogramme von allen Spielern auf Ihre T-Shirts, das ließ die Herzen der Kinder höher schlagen. Mit neuer Motivation fürs nächste Training und glänzenden Augen kamen alle am späten Abend glücklich und zufrieden wieder in Rommersheim an. Der ein oder andere wird wohl in dieser Nacht in seinem T-Shirt geschlafen haben. So macht Vereinsleben richtig Spaß!