Dorfmeisterschaften 2007

Wie in jedem Jahr, so fanden auch dieses Jahr die traditionellen Dorfmeisterschaften des TTC-Romersheim statt. Ob groß oder klein, jung oder alt, in allen Klassen wurde der begehrte Titel des „Dorfmeisters“ ausgespielt! In allen Klassen wurde mit einer sehr guten Beteiligung (124 Teilnehmer) gespielt, dies zeigt einmal mehr wie attraktiv der Tischtennis Sport in Rommersheim gepflegt wird. Die Zuschauer sahen tolle Spiele, die oft erst im letzten Satz entschieden wurden.

Helmut Nober siegte im Endspiel der Herrenklasse überlegen mit 4:0 Sätzen und holte sich zum wiederholten male den Titel des Dorfmeisters zurück.
Der 2. Vorsitzende Wolfgang Schmitz und Kassenwart Hardy Girten nahmen nach dem letzten Endspiel am Sonntagabend die Siegerehrung vor, bedankte sich bei allen die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, für die gute Beteiligung und die fairen Spiele. Nach der Siegerehrung wurden vom Regionsvorsitzenden Herrn Karl-Heinz Schröder eine Vielzahl von Ehrungen durchgeführt.