Anfängerfreizeit 2006

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TTC am Jahresende für seine Anfänger eine Freizeit im Gemeindehaus Rommersheim. Hieran nahmen 18 Jungen und Mädchen im Alter von
6-10 Jahren teil.
Es gab viel Spiel und Spaß mit ihren Trainern Robert Weber und Benedikt Frohnen.
Unterstützt wurde das Team von einigen Eltern die für das leibliche Wohl sorgten. Der Höhepunkt war sicherlich der gemeinsame Besuch des Freizeitbades in Stadt-Kyll, wo sich alle so richtig im Wasser austoben konnten. Das ließen sich auch einige Vorstandsmitglieder nicht nehmen und fuhren mit ins Schwimmbad um die Trainer in ihrer ungewohnten Umgebung zu unterstützen und natürlich selbst Spaß zu haben.
Beim Frühstück am Morgen waren alle gut gelaunt, es gab frische Brötchen und Kakao oder Milch für alle. Auch hier war Nachschlag angesagt. Als die Mamas und Papas am späten Vormittag die Kinder wieder in Empfang nahmen sahen sie wie zufrieden und begeistert Ihre Kinder waren. Das zeigt einmal mehr was gute Vereinsarbeit bedeutet und das es nicht nur um den Sport, sondern auch um die ganze Entwicklung der kleinen Persöhnlichkeiten und das wir Gefühl geht.
Natürlich gilt auch weiterhin, alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich willkommen jederzeit einmal vorbei zu schauen und unverbindlich mit zu trainieren. Für die ersten Versuche wird vom Verein ein Schläger gestellt. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Robert Weber, ein Vorstandmitglied oder schauen sie einfach zu den Trainingsterminen im Gemeindehaus vorbei, wir freuen uns über jeden der Interesse am Tischtennissport hat!

Einen besonderen Dank an alle die in irgendeiner Art und Weise zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!