Die 1. Freizeitmannschaft des TTC Rommersheim schaffte das begehrte Double: Meister & Pokalsieger 2004!

Die Freizeitmannschaft „TTC-Rommersheim 1“ konnte sich schon bei den Pokalmeisterschaften gegen 11 Mannschaften behaupten und erreichte in einem spannenden Endspiel gegen Pronsfeld den 1. Platz im Pokalturnier!

Vergangenen Freitag konnten sie sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen SV Burg Schönecken mit einem 6:1 Sieg klar durchsetzen und auch den Meistertitel nach Rommersheim holen. „Dies war nur möglich da wir einen guten Teamgeist haben, einen guten Trainer „Karl-Heinz Schröder“ und auch unser Reservespieler „Michael Clemens“ immer zu Stelle war, wenn er gebraucht wurde“ so Lutz Brauneck Spielführer der 1. Mannschaft.

von links: Wolfgang Schmitz, Lutz Brauneck, Max Kauth