Die Jugend des TTC-Rommersheim beim Saisonauftakt der Bundesliga in Grenzau

Am Sonntag machte der TTC Rommersheim mit seiner Jugend einen Ausflug zum 1. Bundesligaspiel der Saison in den Westerwald nach Grenzau. Die Kinder erhielten alle ein T-Shirt der TT-Sportschule Grenzau und durften an der Seite der Spieler in die Halle einlaufen. Auch zur Schiedsrichterunterstützung durften sie beim Zählen helfen. Wir bekamen schöne Spiele und tolle Ballwechsel zu sehen. Nach dem Spiel gab es eine Autogrammstunde, wobei auf T-Shirts, Poster und Schlägerhüllen fleißig gesammelt wurde. Mit neuer Motivation fürs nächste Training und glänzenden Augen kamen alle am Abend glücklich und zufrieden wieder in Rommersheim an. Der ein oder andere wird wohl in dieser Nacht in seinem T-Shirt geschlafen haben. So macht Vereinsleben richtig Spaß!