Dorfmeisterschaften 2008

Auch in dieses Jahr fanden wie gewohnt die traditionellen Dorfmeisterschaften des TTC-Romersheim statt. In allen Klassen wurde der begehrte Titel des „Dorfmeisters“ ausgespielt! Auch 2008 war die Beteiligung mit 115 Teilnehmern wieder sehr hoch, dies zeigt einmal mehr wie attraktiv der Tischtennis Sport in Rommersheim ist. Die Zuschauer sahen tolle und spannende Spiele, die den Spielerinnen und Spielern alles ab verlangten. Auch das spielerische Niveau wird von Jahr zu Jahr höher.

Alois Nober siegte im Endspiel der Herrenklasse nach einem spannenden Spiel über 4 Gewinnsätze mit 4:3 und holte sich zum wiederholten male den Titel des Dorfmeisters.

Der 1. Vorsitzende Helmut Nober und Kassenwart Hardy Girten nahmen nach dem letzten Endspiel am Sonntagabend die Siegerehrung vor, bedankte sich bei allen die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, für die gute Beteiligung und die fairen Spiele. Nach der Siegerehrung wurden vom Regionsvorsitzenden Herrn Karl-Heinz Schröder wieder einige Ehrungen für langjähriges aktives Spielen durchgeführt.