Karl-Heinz Schröder nach über 20 Jahren als 2. Vorsitzender des TTC Rommersheim 1967 verabschiedet

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Karl-Heinz Schröder vom 1. Vorsitzenden Helmut Nober aus dem Vorstand des TTC-Rommersheim verabschiedet. Nach über 20 Jähriger Tätigkeit im Verein als 2.Vorsitzender gibt Karl-Heinz Schröder, auf eigenen Wunsch, das Amt in jüngere Hände. Er hat den Verein in seinen Jahren im Vorstand geprägt und mit zu dem gemacht was er heute ist. Als Trainer und Betreuer der Damen hat Schröder viele Stunden für den Damensport aufgewendet und konnte mit ihnen auch einige Meister und Pokalgewinne feiern. Als wir nach dem Aufstieg der Damen einen geprüften Schiedsrichter brauchten, war er auch wieder zur Stelle und stellt bis heute die Schiedsrichterlizenz für unseren Verein. Sicherlich mit einiger Arbeit, aber auch mit viel Spaß, verbunden waren die Jugendfreizeiten, bei denen Karl-Heinz Schröder viele Male als Betreuer dabei war. Bei unseren Dorfmeisterschaften war er immer wieder tatkräftig in der Turnierleitung tätig. Sehr engagiert ist Schröder all die Jahre auch als aktiver Freizeitspieler, hier hoffen wir dass er uns als aktiver Spieler noch lange erhalten bleibt. Sehr engagiert war er auch bei den vom TTC ausgerichteten Karnevalsveranstaltungen, wo er immer wieder Kappensitzung und Kinderkarneval organisiert hat und auch als Sitzungspräsident fungierte. Helmut Nober bedankte sich herzlich im Namen aller für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Tischtennisverein und überreichte ihm ein Geschenk als kleines Dankeschön.