Vorgabeturnier 2016

Am 31. 10 fand auch in diesem Jahr das alljährliche Vorgabeturnier des TTC Rommersheims statt. Mit 27 Teilnehmern ist die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr um über ein Viertel gestiegen. Besonders erfreulich ist dabei, dass auch viele Jugendliche teilgenommen haben. Die Gruppen waren durchgehend stark besetzt, sodass z.B. der an 1. gesetzte Stammspieler der ersten Mannschaft, Alois Nober, in der ersten Runde das Handtuch werfen musste.

Am Ende schafften es Christoph Starck, Stefan Schmitz, Lutz Brauneck und Ingo Kewes in die Halbfinale und Christoph Starck spielte gegen Stefan Schmitz das Finale.

Das kleine Finale Lutz Brauneck gegen Ingo Kewes konnte Ingo Kewes für sich entscheiden. Das Finale bestritt dann Christoph Starck für sich.

Alles in allem gab es viele spannende Spiele und einen geselligen Abend.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!