Vorgabeturnier 2021

Nach langer Corona-Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder das traditionelle Vorgabeturnier des TTC Rommersheim stattfinden. Wie üblich erhält dabei jeder Spieler einen Punktevorsprung gemäß der jeweiligen Spielstärke, gemessen an den tagesaktuellen Q-TTR-Werten.

Insgesamt 16 Teilnehmer, darunter Jugend-, Freizeit- und Herrenspieler, fanden sich an Halloween im Gemeindehaus ein. Das Turnier begann mit der Gruppenphase, wobei in zwei gelosten Gruppen je acht Spieler aufeinandertrafen. In Gruppe 1 konnten sich am Ende Lorena Barbye und Michael Meutes durchsetzen und in der zweiten Gruppe erreichten Benedikt Frohnen und David Grill die Endspielrunde.

In zwei knappen und spannenden Halbfinalen konnte Bendikt Frohnen zunächst Michael Meutes besiegen und Lorena Barbye gewann gegen David Grill. Das Spiel um Platz 3 zwischen Michael Meutes und David Grill konnte Erstgenannter für sich entscheiden und im Finale setzte sich schlussendlich Lorena Barbye gegen Benedikt Frohnen durch.

Die Platzierten des Vorgabeturniers 2021

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!