Erfolgreiche Qualifikation zur Verbandsvorrangliste Nord-West!!!

Bei der Bezirksrangliste West in Speicher konnten sich Jana und Xenia Gossen mit einem 3. und 5. Platz für die Verbandsrangliste Nord/West qualifizieren.

In einer mit 8 Teilnehmern sehr gut besetzten Gruppe und dem Spielsystem jeder gegen jeden konnte sich Jana mit einer Bilanz von 6:1 Spielen den 3. Platz sichern. Im besten Spiel des Tages konnte sie als Einzige die spätere Siegerin Jana Deviscour (FC Könen) niederringen. Somit hatten die Spielerinnen von Platz 1-3 eine Bilanz von 6:1 und Jana konnte sich, leider mit einem schlechteren Satzverhältnis, über Platz 3 freuen.

Xenia, die als Nachrückerin ins Feld gerutscht war, schlug sich mit dem 5. Platz sehr gut. Mit erstaunlich guten Aufschlägen gewann sie 3 Spiele und hätte mit etwas Glück auch noch ein 4. Spiel gewinnen können um den 4. Platz zu erreichen.

Ein erfolgreicher Sonntag für die Mädchen und den TTC Rommersheim! (Ein Bericht von Jens Opitz)

Die Teilnehmerinnen der Mädchen 19 Einzel (ganz links: Jana und Xenia Gossen)
Quelle: https://www.rttvr.de/media/Jugendsport/Bilder/2022/RTTVR_Bezirksranglisten/BezirksranglisteJugendWest_Ergebnisse.pdf (Abrufdatum: 19.06.2022)