Die Regionsmeisterschaften 2019 in Speicher

Regionsmeister und zweite Plätze bei den Regionsmeisterschaften !

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften war der TTC Rommersheim mit einem stattlichen Aufgebot von 13 Kindern und Jugendlichen am Start. In der Altersklasse Mädchen U 18 wurden Jana Gossen und Luisa Leufgen Regionsmeister im Doppel. Zudem konnte Jana den zweiten Platz im Einzel erreichen.

Platzierte der Mädchen U 18. Vom TTC Rommersheim Jana Gossen (2 v.l.) und Luisa Leufgen (3. v.l.)

Für Mika Bormann, Tim Ritter, Leon Gabor und Kilian Vervoort, war die Teilnahme an den Regionsmeisterschaften ihre Premiere in diesem Wettbewerb. Die anderen Teilnehmer verfügten über mehr Erfahrung und daher boten sich kaum Möglichkeiten bessere Platzierungen zu erreichen. Dennoch konnten sie bei dem Turnier einiges dazu lernen, sodass sie zukünftig auf ihrer guten Leistung aufbauen können.

Bei den Einsteigern starteten sieben Kinder. Laurenz Bormann konnte erst im Finale von seinem Gegner aus Wolsfeld gestoppt werden und wurde somit Zweiter. Amelie Nober verlor im Halbfinale gegen den späteren Sieger und kam auf den dritten Platz. Außerdem erspielte sich Laurenz, der an diesem Tag in super Form war, mit seinem Doppelpartner, Moritz Leinenbach, auch noch den zweiten Platz im Doppel bei den B-Schülern(U 13).

Die Teilnehmer und Platzierten der Einsteigerklasse

Alles in allem war es also ein sehr erfolgreicher Samstag in Speicher! Ein besonderer Dank gilt den Müttern (Kerstin,Andrea und Caro),die die Kinder hin und zurück transportiert haben und Lorena,die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite stand