Dorfmeisterschaften 2014

Vom 03.-05. Januar fanden die traditionellen Dorfmeisterschaften des TTC Rommersheim statt. Die Meisterschaften begannen am Freitagabend mit dem Wettbewerb der Freizeitklasse und wurden Samstag mit Damen und Herren bis zu den Jugendwettbewerben am Sonntag fortgesetzt. Insgesamt gingen in den einzelnen Klassen 104 Spieler an den Start.

Im Hauptwettbewerb Herren Einzel gab es in diesem Jahr kein Vorbeikommen an Alois Nober. Im Endspiel konnte er seinen Teamkollegen Stefan Schmitz mit 3:1 Sätzen klar in die Schranken verweisen und verteidigte somit seinen Dorfmeistertitel von 2013 erfolgreich auch im neuen Jahr.

Nach der Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden Hardy Girten folgten am Samstagabend noch Ehrungen verdienter Sportler des TTC Rommersheim. Hier wurden vom stellvertretenden Regionsvorsitzenden Heinz Hansen Andreas Schmitz und Christian Ehlert für 15 Jahre, sowie Stefan Michels und Max Jakob Kauth für 20 Jahre aktives Spielen geehrt. Der Verbandsehrenbrief für mehrere Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit wurde an Jens Opitz verliehen.

Ehrung verdienter Sportler

Vor vollbesetzten Zuschauerrängen zeigten am Sonntag die Jugendlichen und Minis des TTC ihr Können. Hier gingen die Titel an Lorena Barbye, Julia Merkes und Felix Fell.

Platzierungen:

Herren Einzel