Minimeisterschaften 2014 in Schönecken

Der TTC Rommersheim war beim diesjährigen Regionsentscheid der Minis mit insgesamt 9 Teilnehmern am Start.

Sieger in der Altersklasse 1 der Mädchen wurde Julia Merkes. In der Altersklasse 3 der Mädchen belegte Lena Nober einen guten 2.Platz. Ebenfalls noch auf dem Siegerpodest mit dem 3.Platz landeten Luisa Leufgen Mädchen AK 2, Maike Hontheim Mädchen AK 1 und Michael Kauth Jungen AK 1.

Während des ganzen Turniers zeigten die Jugendlichen allesamt hervorragende Leistungen. Alle Teilnehmer wurden bei der Siegerehrung von der Region Eifel und vom Veranstalter SV Burg Schönecken mit Urkunden und Preisen ausgezeichnet.

Platzierungen:

Mädchen (11 und 12 Jahre):

  1. Julia Merkes
  2. Maike Hontheim
  3. Lisa-Marie Nober
  4. Ann-Kathrin Kauth
Siegerin Julia Merkes, Drittplatzierte Maike Hontheim sowie Lisa-Marie Nober und Ann-Kathrin Kauth (daneben)

Mädchen (bis 8 Jahre):

  1. Lena Nober
Lena Nober auf dem 2. Platz

Mädchen (9 und 10 Jahre):

  1. Luisa Leufgen
  2. Sarah Fell
Luisa Leufgen auf dem 3. Platz und Sarah Fell (rechts daneben)

Jungen (11 und 12 Jahre)

  1. Michael Kauth
  2. Felix Fell
Michael Kauth auf dem 3. Platz und Felix Fell (rechts daneben)
Trainer und Betreuerteam: Robert Weber, Helmut Nober, Jens Opitz, Max Kauth (von links)