Eine Dame mischt die Herren auf!

Was für eine Leistung von Lorena Barbye in der Vorrunde der Saison 2022/2023.

Mit einer Bilanz von 28:1 hatte sie maßgeblichen Anteil an der Herbstmeisterschaft

ihrer Mannschaft in der 1.Kreisklasse.

Aufgrund vieler Ausfälle in der 2.Mannschaft stand sie auch da jederzeit bereit, half  mehrere Male aus und steuerte 8:0 Punkte bei.

Die Krönung waren dann noch 3 Einsätze in der 1.Herrenmannschaft und auch da glänzte sie mit 3:1 Punkten.

Was für eine Vorrunde, 41 Spiele gemacht 39 gewonnen, ganz großer Sport !!!!

Punktspiele nicht genug, auch als Trainerin im Nachwuchsbereich und Webmasterin ist Lorena Woche für Woche im Einsatz.

Diese sensationelle Bilanz wird wohl in den nächsten Jahren unerreichbar bleiben.

Der Verein sagt Danke für deine Zuverlässigkeit und den unermüdlichen Einsatz für den Verein.