2. Jugend ist Herbstmeister

Eine mehr als starke Herbstrunde ist nun für unsere 2. Jugend beendet. Ungeschlagen mit einer Bilanz von 10:0 Punkten ist man Herbstmeister geworden.

Alle eingesetzten Spieler und Spielerinnen konnten zu den oft knappen Siegen beitragen.

Hervorzuheben wären dann vielleicht doch Tim Ritter und Nico Dichter die in allen Einzel und Doppeln ungeschlagen blieben. Außerdem half Tim regelmäßig in der 1. Jugend aus und blieb auch da ungeschlagen. Aufgrund dieser tollen Bilanz wird er in der Frühjahrsrunde in die Erste hochrutschen. Super Leistung Tim!

Die 2. Jugend wird nun im Frühjahr eine Liga höher spielen, schauen wir mal ob wir da ein paar Punkte machen können.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

Die 2. Jugend: Laurenz Bormann, Moritz Leinenbach, Noah Bormann, Tim Ritter und Nico Dichter (es fehlen: Leon Gabor, Luisa Leufgen und Merle Antony)
Einzel-Bilanzen der 2. Jugend

Ein Bericht von Jens Opitz