Herbstmeisterschaft der 3. Mannschaft

Durch die Neugliederungen der Kreisligen zählte die dritte Mannschaft von Saisonstart an zu den Favoriten auf den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse Nord. Durch einen 8:1 Sieg im Eröffnungsspiel gegen Schwirzheim-Schüller-Kerschenbach VI wurden diese Ambitionen kräftig unterstrichen. Mit nur einer Niederlage führt die Mannschaft am Ende der Hinrunde mit 12:2 Punkten die Staffel an. Bester Spieler ist Eugen Hau, der auch in der Gesamtwertung mit nur einer Niederlage im Saisonverlauf den ersten Platz errang. Die Chancen stehen gut, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft.

Die Spieler der dritten Mannschaft: Elmar Holper, Stephan Roschinski, Lorena Barbye und Eugen Hau (von links nach rechts)