Regionsmeisterschaften 2015 in Irrel

Bei gefühlten 40 Grad im“ Backofen“ von Irrel fanden die Regionsmeisterschaften der Eifel 2015 statt. Der TTC war mit 7 Jugendlichen am Start und war mit drei Meistertiteln und einem zweiten Platz sehr erfolgreich. Während bei den Jungen Maximilian Schmitz, Henning und Stephan Roschinski nicht über die Vorrunde hinaus kamen, waren die Mädchen wesentlich erfolgreicher. Luisa Leufgen, die bei den Einsteigern startete, verlor im Finale nur knapp in fünf Sätzen und wurde Zweite.

Luisa Leufgen ganz rechts

Bei den D-Schülerinnen belegte Xenia Gossen einen sehr guten 3. Platz in ihrer Gruppe und hätte mit etwas Glück auch in der Finalrunde landen können. Ihre Vereinskameradin und Cousine Jana machte es besser, und wurde ungeschlagene Siegerinn dieser Altersklasse. Dem nicht genug, auch bei den C-Schülern konnte Jana niemand das Wasser reichen und sie wurde auch hier Regionsmeisterin.

Regionsmeisterin Jana Gossen mit dem Pokal

In der Altersklasse „Mädchen“ starteten sechs Teilnehmer, unter ihnen Lorena Barbye vom TTC. Sie konnte sich in all ihren Spielen klar durchsetzen und wurde ungeschlagen Regionsmeisterin.

Regionsmeisterin Lorena Barbye mit dem Pokal

Glückwunsch an alle Teilnehmer!