Regionseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2010/2011

Am vergangenen Wochenende richtete der TTC Rommersheim die TT-Regionseinzelmeisterschaften in der Turnhalle der Graf Hartard Schule in Schönecken aus. In 16 ausgespielten Klassen gingen insgesamt 236 Spieler an 2 Tagen an den Start. Diese Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Meisterschaften ist sicherlich auf die gute Werbung im Vorfeld und auf die zentrale Lage des Austragungsortes zurückzuführen. Der herausragende Spieler des Turniers war Jonny Voßkämper mit dem Sieg in der A-Klasse und insgesamt drei Regionsmeistertiteln. Der Tischtennissport erfreut sich, wie man sieht, weiterhin großer Beliebtheit und auch den Zuschauern wurde an beiden Tagen einiges an Können am TT-Tisch dargeboten. Nicht nur der sportliche Ehrgeiz sondern auch das freundliche Miteinander wurde an diesem Wochenende wieder einmal groß geschrieben. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung der TT-Region Eifel und des TTC Rommersheim.

Sieger u. Platzierte Senioren AK 1 u. AK 2
Sieger u. Platzierte Damen, Herren A und B