Regionsmeisterschaften 2017 in Irrel

Mit einem recht kleinem Aufgebot von nur 5 Kindern und Jugendlichen reiste der TTC zu den Regionsmeisterschaften nach Irrel.

Maxi Schmitz der bei den Jungen an den Start ging, war gegen seine schon im Herrenbereich erfolgreich spielenden Gegner leider chancenlos.
Luisa Leufgen ,die als A-Schülerin bei den Mädchen spielte konnte sich über einen 3.Platz im Einzel und 2. Platz im Doppel freuen.
Philipp und Felix Hau, die jetzt ein Jahr beim TTC aktiv sind, zeigten bei den Einsteigern, dass sie schon einiges gelernt haben! Philipp wurde 3. und Felix verfehlte nach drei vergebenen Matchbällen nur knapp den 1. Platz und wurde Zweiter.

Siegerehrung der Einsteiger, in der Mitte Philipp und Felix Hau

Das B-Schülerinnenfeld dominierte Jana Gossen. Sie wurde ungeschlagen
Regionsmeisterin und mit ihrer Partnerin aus Wolsfeld wurde sie auch noch Zweite im Doppel.

Siegerehrung der B-Schülerinnen, Jana Gossen mit dem Pokal

Alles in Allem mit einem Regionsmeistertitel , drei zweiten und zwei dritten Plätzen eine recht gute Ausbeute für die fünf Teilnehmer aus Rommersheim!

Wie immer gilt der Dank den mitgereisten Betreuern Andreas, Jens und Lorena, die sich die Zeit an diesem Samstag genommen haben.