Vorgabeturnier 2015

Am 30.10. fand das alljährliche Vorgabeturnier im Rommersheimer Gemeindehaus statt. Mit 21 Teilnehmern war das Turnier auch in diesem Jahr gut besucht. In der Gruppenphase überraschte nur das Weiterkommen von Lutz Brauneck, während im Viertelfinale in einem spannenden Fünf-Satz-Spiel Helmut Nober gegen David Grill den Kürzeren zog. In den restlichen Viertelfinalspielen setzten sich die Favoriten durch, sodass sich im Halbfinale Lutz Knorpp und David Grill, sowie Christoph Starck und Stefan Schmitz gegenüber standen.

In einem sehenswerten Siel gewann David Grill 3:1 gegen Lutz Knorpp, während Stefan Schmitz überraschend gegen Christoph Starck gewann. Das Finale konnte Stefan Schmitz dann mit 3:1 für sich entscheiden und sich somit zum Sieger des Turniers küren. Zweiter wurde David Grill, auf dem dritten Platz landete Lutz Knorpp und Christoph Starck landete auf dem vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Die Teilnehmer des Vorgabeturniers 2015